Investition in die Zukunft

Berufliche Weiterbildung ist eine wichtige Voraussetzung für ein erfolgreiches Berufsleben. Wer sein Wissen immer wieder auf den neuesten Stand bringt und erweitert sowie seine Fähigkeiten ausbaut, macht sich fit für seine Zukunft. Mit der Studiengemeinschaft Darmstadt, der führenden Fernschule Deutschlands, haben wir hierfür einen neuen leistungsstarken Partner an unserer Seite.

Die Studiengemeinschaft bietet Dir als IG BAU-Mitglied über 200 staatlich anerkannte Lehrgänge zur beruflichen Weiterqualifizierung an. Von Schulabschlüssen über die Bereiche Wirtschaft und digitale Medien bis hin zu kreativen Berufen. Du kannst Deinen Lehrgang ganz bequem von zuhause aus absolvieren, in Deinem eigenen Lerntempo und mit Hilfe moderner Lernmedien. Einfacher kannst Du neue Kompetenzen für Deine weitere Karriere nicht erwerben. Als IG BAU-Mitglied erhältst Du zudem 20 % Rabatt auf Deine Lehrgangsgebühren.