Ausgabe 7/2016

Sommerhitze und schwülwarmes Wetter, im See baden, barfuß durch den Sommerregen laufen. So stellt man sich einen perfekten Sommer vor. Wenn es da nicht auch ein "Aber" gäbe... Lesen Sie unbedingt unsere Informationen zum Zeckenalarm, damit Sie den Sommer ungetrübt genießen!

Eine schöne Rest-Sommerzeit wünscht
Ihre Elvira Werthmann

Aufgepasst, was kriecht denn da?

Sommer ist Zecken-Zeit. Im Gebüsch, im Gras, im Wald lauern die kleinen Tiere. Ein Zeckenstich ist zwar harmlos, kann aber auch gefährliche Krankheiten wie Lyme-Borrelios und Frühsommer-Meningoenzephalitis (FSME) übertragen. Unser Partner Generali versichert sogar die Folgen der Infektionskrankheit Borreliose und FSME. Am besten gleich hier informieren.

Finden Sie was Besseres?

Unser Partner Wüstenrot Bausparkasse wurde von FOCUS MONEY mit der Best-Note "sehr gut" bewertet. Lassen Sie sich die Vorteile der Wüstenrot Bausparkasse für alle IG BAU-Mitglieder nicht entgehen. Satte Rabatte und Sonderkonditionen für Bausparverträge und Finanzierungen. Jetzt gleich mehr erfahren.

Zum Partnerangebot

Fabelhafte Sommer-Schnäppchen

Viel Auto - aber wenig Geld? Na dann sind Sie hier genau richtig. Den neuen Scoda Octavia JOY 1.2 TSI gibt´s für 16.853,13 EUR nur für IG BAU-Mitglieder. Mit vielen Extras. Wer es lieber geländegängig liebt, für den haben wir jetzt den Skoda Yeti Adventure, der einzige Skoda-SUV ab 18.216,26 EUR. Interesse? Na, dann lesen Sie hier weiter.

Zum Angebot