Ausgabe 4/2016

wissen Sie eigentlich, dass Sie einen echten Vorteil genießen, wenn Sie diesen Newsletter erhalten? Sie bekommen etwas, was sich für Sie gegenüber anderen günstig auswirkt, Ihnen Nutzen oder Gewinn bringt. Und Sie haben einen Bonus, einen Trumpf in der Hand! Na? Lesen Sie schnell unsere aktuellen Tipps und Angebote, nur für Sie als IG BAU-Mitglied! Entdecken Sie Ihren persönlichen Vorzug.

In diesem Sinne: vorzügliche Grüße
von Elvira Werthmann

Vorzüglich getestet!

Unser Partner Generali wurde vom Analysehaus Morgen & Morgen GmbH zusammen mit 74 Versicherungsgesellschaften und deren Berufsunfähgkeits-Tarife getestet. Die Bewertung erfolgte mit der Vergabe von Sternen. Hier bekam die Berufsunfähigkeitsversicherung der Generali die Best-Note mit 5 Sternen! Gratulation! Überzeugen Sie sich selbst und informieren Sie sich über Ihre Vorteilsangebote der Generali als IG BAU-Mitglied.

Weitere Infos zur Generali

Ihr neues Family-Mobil

Platz für die ganze Familie und mehr bietet der neue Skoda Octavia Combi Joy, 63 kw, 7 Airbags, Dynamische Lenkung, Dachrehling schwarz, getönte Scheiben, Außenspiegel elektrisch einstellbar, Klimaanlage mit 2 Klimazonen, Alu- und Lederlenkrad, Sitzbank hinten mit drei Sitzplätzen asymmetr. umlegbar, 8 Lautsprecher, Bluetooth inkl. Telefonfernbedienung inkl. Musik-Streaming, Media-Anschlüsse AUX Buchse und USB-Verbindung, RDS-Audio-Anlage digitale Mediakarte, Digitalradio, Touchscreen und Farbdisplay, und vieles mehr ab 16.846,13 EUR! Ihr Vorteil bis zu 25,9%! Da muss man nicht lange überlegen.

Zum Angebot

Viel Platz für wenig Geld

Ein wahres Raumwunder ist der Seat Alhambra Reference. Ein 5-Türer mit 5 Sitzplätzen, Gepäckraumvolumen 809 l und bei umgelegter Rückbank bis zur Dachkante: 2.430 l! 4 Scheibenbremsen, ABS, Antriebs-Schlupf-Regelung, Bremsassistent, Frontantrieb, Bordcomputer, RDS Audio-Anlage, CD-Laufwerk, MP3-fähiger CD-Player, digitale Mediakarte, Touchscreen, 4 Lautsprecher, Fahrer- und Beifahrer-Airbag und vieles mehr ab 22.296,80 EUR! Ihr Vorteil bis zu 27,7%!

Zum Angebot