Ausgabe 2/2016

das erste zarte Grün blinzelt aus der Erde. Die Vorboten des Frühlings erwachen. Doch alle hungern nach viel mehr Sonne und wärmeren Temperaturen. Und dann geht es los! Großreinemachen, Frühjahrsputz, Frühlingsgefühle? Und was hilft gegen die Frühjahrsmüdigkeit? Hier sind unsere Tipps exklusiv für Sie als IG BAU - Mitglied, wie Sie ganz schnell in den Frühling kommen.

Ihre Elvira Werthmann

Frühlingserwachen

Im Frühling ist genau der richtige Zeitpunkt, etwas Neues zu schaffen. Unser Partner, die Wüstenrot Bausparkasse AG, hat genau, was Ihre Träume erfüllt. Die eigene Wellness-Oase im Bad? Ein Wintergarten, der Licht und Sonne ins Haus lässt? Egal, welchen Traum Sie sich jetzt erfüllen möchten, mit Wüstenrot Wohnsparen machen Sie Ihre Träume wahr. Sichern Sie sich als IG BAU-Mitglied den Vorteil. Der Wüstenrot-Darlehenszins ist so günstig wie nie!

Weitere Informationen rund ums Bausparen

Mach Dir einen schönen Lenz

Es ist, als würde man träumen: Die Sonne scheint morgens schon ins Schlafzimmer, hell und freundlich. Der Oleander leuchtet in wundervollem Weiß und Zartrosa. Öffnen Sie das Fenster und atmen Sie den Duft nach Meer, Lavendel und Rosmarin ein. Glück zum Greifen nah. Frühling an der Côte d´Azur ist etwas Unvergessliches. Werfen Sie jetzt den grauen Alltag über Bord, für IG BAU-Mitglied natürlich zum Vorzugspreis. Buchen Sie Frühlingsgefühle an der Côte d´Azur in Südfrankreich.

Zun Reiseangebot "Frühling an der Côte d´Azur"

Licht ins Dunkel ...

... bringt unser Partner die Deutsche Steuerhilfe Lohnsteuerhilfeverein e.V.: Denn zu besonders attraktiven Konditionen erhalten Sie jetzt als IG BAU-Mitglied den Rundum-Service, der sich immer lohnt: Ganzjährige Steuerberatung, steuerliche Analyse, individuelle Betreuung per Telefon, Fax, E-Mail und Post, Erstellung der Steuererklärung und vieles mehr. Da geht was!

Informationen zur Deutschen Steuerhilfe