Ausgabe 10|2015

die Zeit des "Noch-Schnell-Erledigens" und "Das-Jahr-Geht-Zu-Ende" Gefühl hat sich bei uns schon auf leisen Sohlen eingeschlichen. Obwohl es doch erst Oktober ist, gibt es Fristen, Daten, Zeiträume, die uns auf einen neuen Anfang oder vielleicht ein Ende hinweisen. Dem schließen wir uns an. Lesen Sie heute, was es in 2015 noch abzuschöpfen gilt ...

Ihre Elvira Werthmann

IG BAU-Mitglieder wechseln jetzt die Kfz-Versicherung und sparen!

Der Wechsel einer Kfz-Versicherung kann sich oft als durchaus sinnvoll erweisen. Finanzielle Vorteile und umfangreichere Leistungen können attraktive Vorteile sein. Ein Vergleich lohnt sich da in jedem Fall. Mit der Versicherung unseres Produktpartners DBV sind Sie mit umfangreichen Leistungen komfortabel abgesichert und das zum günstigen Preis. Doch, wenn Sie bis zum 31.12.2015 zur DBV wechseln, erhalten Sie zudem einen 10% Willkommensbonus. Das rechnet sich sofort.

Zusätzlich können sich IG BAU-Mitglieder, die bis zum 30.11.2015 ihren Vertrag abschließen, die Schutzbrief- und Serviceleistungen der Mobilitätsgarantie sichern: kostenlos! Damit profitieren Sie - egal ob Diebstahl, Panne oder Unfall - von vielen Vorteilen und das zum Nulltarif.

Gönnen Sie sich und Ihrem Fahrzeug einen zuverlässigen Rundum-Schutz.

Azubis vor!

Wer die ersten Schritte in die Berufswelt macht, sollte gewerkschaftliche Unterstützung nutzen, aber auch die exklusiven Mitgliedervorteile zu fairen und günstigen Konditionen. Damit alle neuen IG BAU-Mitglieder, die gerade eine Ausbildung begonnen haben, alle wichtigen Preis- und Produktvorteile, Rabatte und Serviceleistungen von DEIN PLUS erfahren, gibt es jetzt die Aktion "Dein Plus! - Junge IG BAU". Abonniert unseren E-Mail Newsletter "PLUS-Post" und gewinnt eine brandneue Apple Watch Sport 42 oder einen von 20 Tankgutscheinen im Wert von 25 Euro. Unser Gewinnspiel geht bis einschließlich 16.12.2015. Also, Azubis vor!

Anmelden und gewinnen

Neu kaufen und sparen

Auf sämtliche VW-Modelle erhalten Sie derzeit als Mitglied der IG BAU bis zu über 30% Rabatt! Sagenhaft! Wählen Sie VW Up!, Polo, Golf Variant, Golf Sportsvan als Neuwagen mit tagesaktuellen Konditionen und VW Herstellergarantie, ohne Ausnahme und in vollem Umfang. Greifen Sie schnell zu und sichern Sie sich Ihren neuen VW noch in diesem Monat!

Zu den Angeboten