Ausgabe Bundesliga|2015

uns hat das Fußballfieber gepackt, wie viele IG BAU-Mitglieder. Das beweist die rege Teilnahme an unserem Online-Spiel, dem Fußball-Kicktipp zur letzten Bundesliga 2014/2015. Schon bald beginnt eine neue Liga. Deshalb freuen wir uns, heute die Gewinner des letzten Fußball-Kicktipps zu verkünden.

Den 1. Preis erhält "Hamburger68", herzlichen Glückwunsch zur einwöchigen Reise nach Berlin! Den 2. Platz machte "Erna" und wird mit einem Fußball-Kicker "Leeds" von Maxstore belohnt. Der dritte Gewinner "Berliner65" erhält ein Trikot seines persönlichen Bundesliga-Lieblingsspielers. Allen wünschen wir viel Spaß damit.

Ab 14. August geht es wieder los. Bayern München gegen Hamburg. Was glauben Sie, gewinnt Bayern? Oder Hamburg? Geben Sie schnell Ihre Tipps ab und machen Sie mit bei unserem neuen Bundesliga-Online-Tipp-Kick. Unter allen teilnehmenden IG-BAU-Mitgliedern verlosen wir wieder tolle Fußball-Preise. Wer bereits beim letzten Kicktipp dabei war, spielt einfach weiter. Wer am Ende die meisten Spiele richtig getippt hat (oder am nächsten dran war) gewinnt als 1. Preis einen 400 EUR-Gutschein für eine Fußball-Reise. Der zweite Preis ist in diesem Tipp-Kick-Spiel eine Xbox one inkl. Fifa 15 Spiel und last but not least erhält der dritte Gewinner einen Bundesliga-Fußball inkl. Ballpumpe. Wir drücken Ihnen ganz fest die Daumen und wünschen Ihnen viel Glück für die neue Runde.

Bleiben Sie am Ball!

ZUM TIPPSPIEL >>