Ausgabe 6|2014

sieh mal an, Sie erhalten heute den vorletzten Newsletter für 2014. Denken Sie nur, noch zweimal wertvolle Tipps, erstklassige Vorteile, günstige Angebote für Sie als IG BAU-Mitglied. Nutzen Sie die restlichen Tage, um sich das "Plus" für 2014 zu sichern. Denn ganz bald schon heißt es: alles auf Anfang - wir schreiben das Jahr 2015 und Sie haben nicht alle Chancen für 2014 genutzt. Das wäre doch schade, oder? Also, verpassen Sie nichts.

Auto, fertig, los!

Jetzt aber hurtig! Der Opel Zafira Tourer Edition wartet nicht mehr lange auf Sie, dann hat ihn ein anderer weggeschnappt. Denn Sie als IG BAU-Mitglied sparen exakt 5.363,00 EUR! Dieser flotte 5-Sitzer ist mit dem monovalentplus Konzept (Erdgas + 14 lt. Benzin) ausgestattet. ABS mit Kurvenbremskontrolle und Bremsassistent, Designräder (4) im 5-Speichen-Design, ESP Plus, Klimaanlage, Partikel-Aktivkohlefilter, Komfortsitze vorn, Lackierung Royalbau, Polster Stoff Mando / Atlantis Schwarz, 150 PS, 6-Gang, Lederlenkrad, Stereo-CD-Radio, ISOFIX-Vorrüstung, und vielen weiteren Extras zum Vorteilspreis von 24.632,00 EUR inkl. Überführung. Keine Frage, es lohnt sich!

Angebot anschauen.

Noch schnell auftanken!

Der wundervolle Kurort Bad Kissingen lädt Sie zum Jahresende auf einen Kurztripp ein. Das Parkhotel CUP VITALIS ist sehr komfortabel und ruhig gelegen auf einer Anhöhe inmitten einer Gartenanlage unweit des Stadtzentrums. Das persönliche Wellness-Paket zur seelischen und körperlichen Erholung für Sie, als IG BAU-Mitglied, beinhaltet 3 Übernachtungen im Doppelzimmer, ein reichhaltiges Frühstücksbuffet, Abendbuffet oder 3-Gänge-Menü, Fußmassage, Wannenbad mit Heublume und Sandbett. Klingt das nicht gut? Wählen Sie zwischen drei Wellness-Paketen.

Mehr erfahren Sie hier.

Auf Nummer sicher gehen

Wenn einer eine Reise tut, dann ...? Ja, dann kann er auch krank werden. Für Sie als IG BAU-Mitglied bieten wir exklusiv eine Reisekrankenversicherung unseres Kooperationspartners DBV. Die Auslandsreise-Krankenversicherung schützt zu 100% vor Krankheitskosten während einer Auslandsreise bis zu 42 Tagen. Enthalten sind auch Medikamente, Zahnbehandlungen, Krankenhausbehandlungen, Rücktransport und vieles mehr!

Alles Wichtige erfahren Sie hier.