Ausgabe 5|2014

Ob es die Lichter in den Häusern auf dem abendlichen Heimweg sind, die flackernden Fratzen der Kürbisköpfe oder die Kerze im heimischen Wohnzimmer - Licht erhellt und Licht leitet. Ja sogar der Nobelpreis in Physik ging eben an drei Licht-Forscher. Also, wir sollten ein Lichtfest feiern. Und zwar mit unseren aktuellen „leuchtenden“-Angeboten im Oktober  -  nur für Sie exklusiv als IG BAU-Mitglied.

Viele herzliche Grüße

Die IG Bauen-Agrar-Umwelt kümmert sich um Ihre Rechte im Arbeits- und Sozialrecht. Mit dem gewerkschaftlichen Rechtsschutz gehen Sie auf Nummer sicher: mit sachkundiger Beratung, Rechtshilfe und kostenloser Prozessvertretung.

Für ein Mehr an Sicherheit hat jetzt neu die Dein Plus GmbH eine Kooperation mit der ROLAND Rechtsschutz-Versicherungs-AG geschlossen. Speziell für IG BAU-Mitglieder bietet unser neuer Partner Sonderkonditionen für Privat- und Immobilien-Rechtsschutz. Sichern Sie sich ab. Ob es um die lieben Nachbarn, die Kündigung von Wohnung und Verträgen oder Probleme mit dem Finanzamt geht - das Leben ist zu kurz für Streitereien.

Wir durchbrechen die Lichtgrenze

Das Gemeinnützige Erholungswerk bietet ganz exklusiv für IG BAU-Mitglieder Urlaub und Erholung zu absolut fairen Preisen. Buchen Sie als Familie, Single, Paar oder sogar Gruppe Allgäu, Berlin, Nord- und Ostsee, Harz, Côte d´Azur und viele andere traumhafte Ziele. Passend zum Lichtfest - ganz aktuell: Durchbrechen Sie die "Lichtgrenze" mit uns. Denn am 9. November 2014 jährt sich der Mauerfall in Berlin zum 25. Mal. Eine Lichtgrenze mit tausenden illuminierten Ballons wird gezeigt. Also, worauf warten Sie noch? Buchen Sie und feiern Sie mit uns!

Beinahe Lichtgeschwindigkeit ...

Das zumindest könnte man ihm zutrauen, so schnittig und sportlich wie er daherkommt. Der Toyota Verso Comfort 5-Sitzer, 1,6 l D-4D, 6-Gang Schaltgetriebe mit Start-Stop-Automatik und Rußpartikelfilter. Dazu bietet er ABS mit elektronischer Bremskraftverteilung, Berganfahrassistent, Brems-Assistent, Multimedia-Audiosystem Toyota-Touch mit Rückfahrkamera, Bluetooth, CD-Player, Reifendruck-Warnsystem, ISOFIX-Kindersitzbefestigung, Klapptische für 2. Sitzreihe und noch vieles mehr. Das absolute Highlight: Sie sparen 7.010 EUR und zahlen als Mitglied der IG BAU nur 21.265 EUR inkl. Überführungskosten.

Zum Angebot

Entfliehen Sie der Dunkelheit

Den Herbst mit seinen bunten, leuchtenden Farben genießen Sie in der unberührten Natur umgeben von einem milden Reizklima im staatlich anerkannten Mineralheilbad Bad Brambach. Im luxuriösen Vogtlandhaus aus dem Jahre 1928 befindet sich Ihr Hotel Santé Royale inmitten des gepflegten Kurparks und wartet mit einer großen Bade- und Saunalandschaft auf. Das hochwertig ausgestattete Haus verbindet historische Details mit modernster Architektur. Ihr Zimmer ist mit Bad oder Dusche/WC, Föhn, Safe, Telefon, Radio, TV sowie Lesesessel ausgestattet. Sie erhalten ein reichhaltiges Frühstücksbuffet und ein schmackhaftes Buffet am Abend. Exklusiv für IG BAU-Mitglieder schon ab 222 EUR für 3 Nächte. Lassen Sie sich von uns verwöhnen.

Zum Angebot