Ausgabe 3|2014

hat auch Sie die Fußballweltmeisterschaft in Ihren Bann gezogen? Das Lächeln auf den Gesichtern unserer Freunde und Kollegen nach diesem traumhaften Finale haben wir noch ganz lange genossen. Und es geht weiter. Bei uns jedenfalls - das Kick-Tipp-Spiel zur Bundesliga, Sparwunder-KFZ-Angebote, Verwöhnwochen bei DGB-Reisen und einen zauberhaften Preisvorteil für Ihre KFZ-Versicherung - nur bei uns und nur für Sie als IG BAU-Mitglied. Lesen Sie weiter, es lohnt sich!

Viele Grüße von Ihrer

Urlaub an der Quelle

Lassen Sie sich so richtig verwöhnen und relaxen Sie in einem modernen Komforthotel im Zentrum Marienbads, einem weltbekannten Kurort mit heilenden Quellen in Westböhmen. Das Danubius Health Spa Resort Butterfly liegt direkt am Kurpark. Für IG BAU-Mitglieder bietet unser Partner DGB-Reisen eine 8-tägige Reise pro Person im Doppelzimmer schon ab 399,00 EUR an.

Genießen Sie ein reichhaltiges Frühstücksbuffet, leichten Mittagssnack und ein Menü mit Salatbuffet am Abend. Das Hotel bietet internationale Küche, Friseur, Kosmetikstudio, Sauna, Solarium, Schwimmbad, Pool-Bar und Sommerterrasse. Im Preis ist auch die An- und Abreise im modernen Reisebus enthalten. Steigen Sie ein und kommen Sie mit!

zum Reiseangebot

Ein Grund zum Feiern – Ford Fiesta Trend

Und wieder liefern wir Ihnen einen Grund zum Feiern. Für Sie als IG BAU-Mitglied gibt es den sportlichen Ford Fiesta Trend 1,4 LPG 68 kW mit Autogas-/Benzinantrieb zum Preis von nur 14.640 EUR! Sie haben einen Vorteil von 21,1 %.

Der Neuwagen ist 5-türig, ABS, Beifahrerairbag (mit Deaktivierung), Bordcomputer mit Außentemperaturanzeige, Mittelkonsole mit 2 Getränkehalter vorn, Rücksitzlehne geteilt umklappbar, Türgriffe in Wagenfarbe lackiert, Stoßfänger in Wagenfarbe lackiert, Tagfahrlicht, Scheinwerfer mit Begrüßungsfunktion, Cool und Sound Paket I (Klimaanlage, CD-Audiosystem, AUX- und USB-Eingang), Unilackierung Blazer Blau und vielem mehr. Dazu ein äußerst Sparfreudiges Auto mit einem Verbrauch von durchschnittlich 5,7 l, Energieeffizienzklasse: A. Greifen Sie zu! Hier ist Ihr nächster Grund zum Feiern.

Mehr Informationen unter Aktuelles

Ich bin ein Wechsler, und Sie?

Schnell! Jetzt wird gewechselt. Wenn Sie sich bis zum 30.09.2014 entscheiden, erhalten Sie 15% Aktions-Rabatt auf Ihre KFZ-Versicherung. Für alle IG BAU-Mitglieder und ihre Angehören bietet unser Partner, die DBV, einen Preisvorteil von bis zu 15%, wenn Sie wechseln. Fahren Sie ab dem 01.01.2015 viel, viel günstiger. Einfach unser "Wechsler"-Formular ausfüllen, ausdrucken und per Fax oder per Post an uns zurück.

Machen Sie mit und werden ein Wechsler

Das Match geht weiter

Fußballzauber reloaded? Wir tippen und fiebern weiter mit unseren Fußball-Fans. Nicht nur zur Weltmeisterschaft gibt es das kurzweilige und spannende Tipp-Kick-Spiel. Auch zur Bundesliga. Melden Sie sich gleich kostenlos an. Denn schon am 22. August spielt der Meister Bayern gegen Vfl Wolfsburg. Was ist Ihr Tipp?

Wer als IG BAU- oder NGG-Mitglied am Ende der Bundesliga die meisten Spiele richtig getippt hat (oder am nächsten dran war), gewinnt eine einwöchige Reise nach Berlin für 2 Personen - gesponsert vom Gemeinnützigen Erholungswerk. Der Zweite erhält den Fußball-Kicker "Leeds" von Maxstore (Tischfußball). Last but not least geht ein Trikot des jeweiligen Bundesliga-Lieblingsspielers an den drittplatzierten Tipper. Aber damit nicht genug, wer bei den Eingangsfragen schon den richtigen "Herbstmeister" getippt hat, nimmt bei der Auslosung zu einem verlängertem Wochenende (Do.-So.) nach Berlin im Seehotel Grunewald teil.

Wir wünschen viel Spaß und eine ganz große Portion Glück!

Hier gehts zum "Fußballfieber-Kicktipp"