Ausgabe 1|2014

ab sofort gibt es ein Newsletter-Plus: Monatlich senden wir die "PLUS-Post" für IG BAU-Mitglieder direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Reinschauen lohnt sich in jedem Fall und bringt geldwerte Vorteile in vielen Bereichen des täglichen Lebens: z.B. "Häusle-Bauen", Autofahren, Steuern sparen, Tipps für Mieter, tolle Reisen und vieles mehr.

Es grüßt Sie
Elvira Werthmann (Geschäftsführerin Dein Plus GmbH)

Bereit zur Challenge 2014?

Olé, Olé, Olé,.... ! In nur wenigen Tagen ist es soweit. Die Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien beginnt!

Geben Sie hier und jetzt Ihren Kicktipp - Ihre individuelle Ergebnisprognose - für jedes einzelne Spiel ab. Mit Ihrer persönlichen Tipprunde nehmen Sie an unserem grandiosen Sommergewinnspiel zum World-Cup in Brasilien teil. Tippen Sie einfach die Ergebnisse der einzelnen Spiele. Das geht sogar bis zu 1 Minute vor Spielanpfiff. Unser Kicktipp bietet Ihnen sofort Live-Ergebnisse. Spielen Sie unterwegs auf allen mobilen Geräten. Wer bis zum Finale dabeibleibt und die höchste Punktzahl erreicht, gewinnt.

Unser Champion gewinnt alles für das ganz private Public-Viewing zu Hause (z.B. für das nächste Länderspiel): Den original Weber-Holzkohle-Kugelgrill, Grillbesteck, Deko (große Deutschland-Fahne, 10 Hawai-Ketten, 10 Cowboy-Hüte "Deutschland", Servietten, Pappteller, Becher) inkl. 10 Fan-Shirts. Der Co-Champ - also der Zweite - erhält den Brazuca, den offiziellen Spielball der WM 2014 im Wert von 129 Euro. Und last but not least: auch der Dritte geht nicht leer aus und kassiert ein Original-National-Trikot der Deutschen Mannschaft. Wir wünschen Ihnen jetzt schon viel Spaß und drücken alle Daumen!

Hier mitspielen

Hast du was, kriegst du was?

Nehmen wir einmal an, Sie haben sich eine niegelnagelneue Küche gegönnt. Doch wie es der Teufel will, rutscht Ihnen beim Kochen die schwere Gußeisenpfanne aus der Hand und fällt auf das neue Cerankochfeld. Es bricht. Was für ein Jammer! Der Schaden ist so was von ärgerlich. Aber nicht, wenn Sie bei der Volksfürsorge eine gute Glasversicherung abgeschlossen haben. Denn die tauscht Ihnen das Ceranfeld mit der gesamten Elektronik aus. Volksfürsorge bietet Ihnen zu Sonderkonditionen (nur für IG BAU-Mitglieder) diese und viele andere sinnvolle und praktische Sachversicherungen an.

Erfahren Sie jetzt mehr ...

Grüne Welle für Sie und Ihr Auto

Bei KFZ-Versicherungen gibt es oft gravierende Unterschiede. In Preis und Leistung versteht sich. Unser Versicherungspartner DBV bietet exklusiv für IG BAU-Mitglieder überzeugende Leistungen und kostenlose Schutzbriefleistungen an.

Überzeugen Sie sich selbst!

Mensch, sei schlau – schau genau!

Ihnen, als junges IG BAU-Mitglied, können wir durch unsere Zusammenarbeit mit Wüstenrot, der erfahrensten Bausparkasse Deutschlands, ein extrem attraktives Angebot machen: Jugendbausparen. Bereits mit kleinen Monatsbeiträgen lässt sich in wenigen Jahren ein beachtliches Sümmchen ansparen. Der Jugendbonus kann bis zu 300 Euro betragen.

Exklusivangebot hier.

Mitglieder fahren ab: Cooler Flitzer zum Top-Preis!

Der neue Renault Megane 5-türig Authentique könnte schon bald Ihrer sein. Und zwar zum Preis von nur 12.842 Euro - für Sie als IG BAU-Mitglied. Ihr Vorteil: 25,2% gespart! Der Flitzer hat eine Menge komfortabler Ausstattung zu bieten: Sonderlackierung Uni Arktis-Weiß, Stoffpolsterung Anthrazit, Fahrer und Beifahrer Airbags, Windowbags, automatische Türverriegelung nach dem Anfahren und -entriegelung bei Unfall, elektrische Servolenkung, elektronisches Stabilitätsprogramm (ESP) mit Antriebsschlupfregelung (ASR), Isofix-Kindersitzbefestigung, Klimaanlage mit Pollenfilter, Show-me-Homefunktion und viele weitere Extras. Dabei ist der Verbrauch absolut sparsam: im Schnitt nur 6,9 l/100 km. Also, an Ihrer Stelle? Kein anderer würde zögern!

Hier erfahren Sie alles weitere.

Wenn einer eine Reise tut …

...kann er als IG BAU-Mitglied sparen! Für Sie exklusiv bieten wir zusammen mit unserem Partner DGB-Reisen 4 Tage (oder mehr) im Reha-Zentrum Saarschleife in Orscholz schon ab 159 Euro an. Erleben Sie im Naturpark Saar-Hunsrück die schönste Flussschleife Deutschlands: die Saarschleife.

Das Reha-Zentrum liegt im idyllischen Ort Orscholz inmitten des Dreiländerecks Deutschland, Frankreich und Luxemburg. In der wohltuenden Bäderwelt mit über 1.000 qm Wasserfläche inkl. Hallenwellenbad, Außenbecken mit isokinetischer Gegenstromanlage, Saunen und Solarien und einem ganz besonderen Highlight, der Traditionellen Chinesischen Medizin, fühlen Sie sich wie neu geboren.

Täglich gibt es ein reichhaltiges Verwöhn-Frühstück und am Abend ein Menü Ihrer Wahl inkl. Vor- und Nachspeisebuffet.

Buchen Sie noch heute über unseren zuverlässigen und vertrauensvollen Reiseexperten DGB-Reisen.

Weitere Informationen im Bereich "Aktuelles"