Ausgabe 02/2017

Schneeglöckchen und Co. sind wieder da! Wenn zartes Grün unterm Laub hervorblitzt und das helle Sonnenlicht die Fenster durchdringt, kehrt neue Lebensfreude ein. Wie in jedem Jahr lässt er auf sich warten, der Frühling. Wir freuen uns aber, heute wieder exklusive Top-Angebote für Sie als IG BAU-Mitglied vorstellen zu dürfen. Ganz bestimmt kehrt da der Frühling schneller ein.

Lückenbüßer?

Na, wer wird denn schon auf seine Zähne verzichten? Bei guter Pflege halten sie ein Leben lang. Doch wenn man doch mal Ersatz braucht, kann das ganz schön teuer werden. Ihre Zahngesundheit als IG BAU-Mitglied und die Ihrer Familie liegt uns am Herzen. Verdoppeln Sie jetzt ganz einfach den Festzuschuss Ihrer Krankenkasse für Zahnersatz. Informieren Sie sich über die „DENT“-Ergänzungsversicherung von unserem Partner DBV.

Zum Angebot

Glücklich verreist!

Wenn die Sonne wieder auftaucht, kehrt Fröhlichkeit und Leichtigkeit ein. Das klappt am besten im Ferienclub Maierhöfen. Kommen Sie zum Frühlingserwachen ins Allgäu. Hier wird alles gut. Packen Sie die Familie ein und genießen zum Vorzugspreis für IG BAU- Mitglieder das Wunder der Natur in seiner ganzen Pracht. Für 2 Erwachsene und 2 Kinder bis 5 Jahre ab 602,00 EUR. Gleich buchen!

Zu den aktuellen Aktionen

Apropos Urlaub?

Was passiert, wenn Sie plötzlich und unerwartet krank werden? Weit weg von zu Hause? Vielleicht auch noch im Ausland? Sichern Sie sich ab mit der Auslandsreise-Krankenversicherung von unserem Partner DBV. Egal wie oft Sie im Jahr verreisen. Ob privat oder beruflich. Sie sind somit bestmöglich medizinisch versorgt.

ZUR DBV-REISEVERSICHERUNG

Beim Fasten nicht verzichten

Unser Partner MeinAuto Vorteilsclub bietet weiterhin Super-Rabatte und günstige Preise. Exklusiv für Sie als IG BAU-Mitglied. Denn hier fasten die Preise, nicht die Leistungen. Sparen Sie beim VW Tiguan bis zu 20,5% Rabatt, Seat Alhambra bis zu 25,1% und beim Hyundai i30 Select bis zu 23,1%. Hier erfahren Sie mehr!

Zum Pkw-Angeboten