Ausgabe 12/2016

Wir haben den Weihnachtsmann gesehen! Und deshalb gibt es für Sie als Mitglied der IG BAU heute im letzten Newsletter des Jahres 2016 viele Weihnachtsgeschenke! Verpassen Sie nicht den Weihnachtsmann. Wir wünschen Ihnen frohe Festtage mit Ihrer Familie, Freunden und allen, die dazugehören. Lassen Sie es sich gut gehen. Für das neue Jahr soll es Frieden, Gesundheit, Glück und Zufriedenheit sein.

Es grüßt Sie Ihre

Der gute Rat

Unser Partner "Deutscher Mieterbund e.V." lässt unsere IG BAU-Mitglieder mit allen Fragen in Sachen Mietrecht nicht allein. Wir haben exklusiv für Sie als Mitglied der IG BAU am 27.12. von 10.00 bis 12.00 Uhr eine kostenlose Mietrechtsberatung per Telefon-Hotline eingerichtet. Rufen Sie unter der bekannten Service-Hotline 030 2232377 an und halten Sie Mietvertrag, eventuell angefallener Schriftverkehr oder ähnliche Unterlagen sowie Papier und Bleistift bereit.

Zu den aktuellen Aktionen

Ab sofort mobil!

Ein Geschenk für alle! Unsere neue Web-Site. Im sog. Responsive Design ist unsere Web-Site jetzt auf allen Geräten - ob PC, Smartphone oder Tablet - gleichermaßen gut und übersichtlich zu erreichen. Am besten gleich testen: www.deinplus.de

Zur neuen Website

Mehr Geschenke

Schenken Sie und Sie werden beschenkt! Zeit ist etwas, was kaum jemand mehr hat. Verschenken Sie zu Weihnachten ein wertvolles Gut: Zeit gemeinsam zu verbringen! Nämlich im Hotel "Haus Halliger" auf Rügen. Hier machen Sie Spaziergänge an den langen Sandstränden und haben viel Zeit die Seele baumeln zu lassen. Wenn Sie bis 20. Januar buchen, erhalten Sie von unserem Partner GEW Ferien GmbH eine Flasche Sekt und täglich eine Eintrittskarte für einen 2-stündigen Aufenthalte in der Bade- und Erlebniswelt AHOI mit 600 qm Wasserfläche mit Strömungskanal, Unterwasser-Whirl-Liegen, Bodensprudler und einer mehr als 100 Meter lange Black-Hole-Wasserrutsche. Also, hier ist das perfekte Geschenk!

Zu den aktuellen Aktionen

Apropos Urlaub?

Was passiert, wenn Sie plötzlich und unerwartet krank werden? Weit weg von zu Hause? Vielleicht auch noch im Ausland? Sichern Sie sich ab mit der Auslandsreise-Krankenversicherung von unserem Partner DBV. Egal wie oft Sie im Jahr verreisen. Ob privat oder beruflich. Sie sind somit bestmöglich medizinisch versorgt.

ZUR DBV-REISEVERSICHERUNG