Ausgabe 01/2017

ein paar Tage alt aber trotzdem noch ganz jung und frisch: das Jahr 2017 hat begonnen und wir wünschen Ihnen, liebe Mitglieder, alles Gute für die kommenden Wochen und Monate. Auch 2017 werden wir Ihnen attraktive Angebote und vorteilhafte Tipps zukommen lassen. Wir begleiten Sie in vielen Bereichen, wie z.B. Finanzen, Wohnen und Bauen, PKW und Versicherungen und vieles mehr. Aber schauen Sie einfach selbst.

Und wenn die Zinsen steigen?

Wie wichtig niedrige Zinsen sind, wissen Sie selbst. Aber wie sichert man sich ab? Das Geld vor steigenden Darlehenszinsen schützen klappt am besten mit dem Wüstenrot Wohnsparen. Laufende Kosten für Instandhaltungen und Modernisierungen gehören zu jeder Immobilie. Eine Zinssteigerung kann bei einer späteren Finanzierung zu einer erheblichen Mehrbelastung führen. Mit Wüstenrot Wohnsparen sind Sie auf der sicheren Seite, denn damit machen Sie sich von Zins-Entwicklungen am Markt frei. Informieren Sie sich jetzt.

Zum Angebot

Eine Reise in den Winter

Im Hotel Panorama in luftiger 1.700 m Höhe herrscht der Winter bis in den April hinein. Wer Lust auf Ski- und Wintersport hat, kommt in der Zeit vom 18.03. bis 08.04.2017 ins österreichische Kärnten auf die Turracher Höhe. Unser Partner GEW Ferien bietet für alle IG BAU-Mitglieder Vorzugspreise und natürlich einen Super-Winter-Traum-Urlaub! Schnell buchen!

Zu den aktuellen Aktionen

Apropos Urlaub?

Was passiert, wenn Sie plötzlich und unerwartet krank werden? Weit weg von zu Hause? Vielleicht auch noch im Ausland? Sichern Sie sich ab mit der Auslandsreise-Krankenversicherung von unserem Partner DBV. Egal wie oft Sie im Jahr verreisen. Ob privat oder beruflich. Sie sind somit bestmöglich medizinisch versorgt.

ZUR DBV-REISEVERSICHERUNG

Neues Jahr - neues Auto

Jetzt hat der Alte ausgedient und ein Neuer muss her? Ihren Wunsch-Wagen stellen Sie sich am besten bei unserem Partner MeinAuto Vorteilsclub zusammen. Denn dort sparen Sie als IG BAU Mitglied richtig. Zum Beispiel beim Skoda Fabia Combi bis zu 25,7%, beim Opel Mokka X bis zu 20,1%, Nissan Qashquai bis zu 28,1% oder beim Citroen Berlingo bis zu 33,9%. Also, worauf warten Sie noch?

Zum Pkw-Angeboten