Ausgabe 07/2017

wenn das Thermometer den Höchststand erreicht hat, dann wird es Zeit, eine Auszeit zu nehmen. Genießen Sie jetzt unsere "Hitzefrei"-Angebote. Lesen Sie hier, worauf Sie sich schon bald freuen dürfen. Denn das gibt es nur für Sie als IG BAU-Mitglied.

Schöne Ferien
wünscht Ihre

Holiday Park & RPR1

Damit der Sommer so richtig heiß wird, feiert RPR1 die Party Summernight mit RambaZamba und magischen Zaubershows im Holiday Park in Hassloch. Der Juli und August wird XXL! Sichern Sie sich jetzt Ihr Ticket für den 15. / 22. / 29.07.2017 oder 5. / 12.08.2017. Natürlich für IG BAU-Mitglieder und ihre Familien zum Sparpreis. Genießen Sie Stimmung, Spaß und RPR1 im Holiday Park.

ZUM TICKET-SHOP

Heiß, Heißer ...

Heißer wird es nicht. Deshalb sollten Sie sich die heißesten Angebote von MeinAuto Vorteilsclub ansehen. Für Sie als IG BAU-Mitglied wieder super Angebote. Sparen Sie bis zu 28% auf Neuwagen wie z.B. den Skoda Rapid, Opel Crossland X, Skoda Superb, Seat Leon ST und viele weitere. Lassen Sie sich diese Vorteile nicht entgehen.

ZUM ANGEBOT