Ausgabe 05/2017

von uns für Sie: Jeden Monat tolle Vorteilsangebote. Natürlich nur für Sie als IG BAU-Mitglied. Kostenlos und unverbindlich erhalten Sie unseren Newsletter in dem Sie die aktuellsten Top-Angebote finden. Aber noch viel mehr Vorteile finden Sie natürlich immer auf unserer Website: www.deinplus.de . Schauen Sie mal vorbei. Viel Spaß und viel Vergnügen

wünscht Ihre

Hitzefrei

Die Sommerferien stehen vor der Tür und Sie haben noch nicht gebucht? Bei unserem Partner GEW-Ferien gibt es noch ganz viel "Sommer, Sonne, Ferien" zum kleinen Preis für Sie als IG BAU-Mitglied. Unser Tipp: Schnell sein lohnt sich!

Zu den Angeboten

In die Verlängerung gehen

Da war doch was? 31. Mai 2017? Haben Sie an Ihre Steuererklärung für 2016 gedacht? Nur die Ruhe. Als IG BAU-Mitglied gehen Sie mit unserem Partner dem Bundesverband Lohnsteuerhilfevereine e.V. bis 31.12.2017 in die Verlängerung. Natürlich mit fachkundiger Beratung, ohne Aufnahmegebühr und ganz in Ihrer Nähe. Erfahren Sie hier alles Wichtige dazu.

Zum Partnerangebot

Auf die Plätze, fertig, los!

Unser Partner MeinAuto Vorteilsclub bietet im Mai ausgewählte Neuwagen-Highlights für alle IG BAU-Mitglieder. Sparen Sie bis zu 25% auf einen Neuwagen: wie z.B. VW Golf, Seat Ateca, Skoda Superb, Skoda Fabia, Audi A3 und viele mehr. Auf die Plätze, fertig, los!

Zum Partnerangebot