Ausgabe 06/2017

sind Sie aufgeregt? Bald  ist es so weit: Die lang ersehnten Ferien stehen vor der Tür. Die schönste Zeit im Jahr, das wird sie ganz bestimmt. Auf jeden Fall sprechen unsere Juni-Angebote sehr dafür. Schauen Sie doch mal rein und lassen Sie sich überraschen, welche Vorteile wir in diesem Monat für Sie als IG BAU-Mitglied bieten.

In diesem Sinne eine schöne Sommerzeit
wünscht Ihre

Einsteigen, losfahren ...

Das geht schon bald, wenn Sie als IG BAU-Mitglied bei unserem Partner MeinAuto Vorteilsclub im Juni die Top-Konditionen auf viele Neuwagen wie z.B. den BMW 1er oder Audi A3 entdecken. Sparen Sie bis zu 21,7%. Steigen Sie ein und fahren Sie los. Wir wünschen Ihnen heute schon gute Fahrt.

ZUM PARTNERANGEBOT

Stadt, Land, Spaß ...

Familienabenteuer in Berlin? Spaß und Erholung bietet das Seehotel Grunewald für IG BAU-Mitglieder und Ihre Familien. Denn unser Partner GEW Ferien GmbH bietet 5 Übernachtungen inkl. Frühstück, freie Fahrt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln in Berlin und Potsdam, eine Trinkflasche für jedes Kind, Familienticket in den Berliner Zoo, Tretbootfahren und vieles mehr ab 327,00 EUR pro Person. Nicht lange überlegen. Gleich buchen.

ZU DEN ANGEBOTEN

Apropos Urlaub?

Was passiert, wenn Sie plötzlich und unerwartet krank werden? Weit weg von zu Hause? Vielleicht auch noch im Ausland? Sichern Sie sich ab mit der Auslandsreise-Krankenversicherung von unserem Partner DBV. Egal wie oft Sie im Jahr verreisen. Ob privat oder beruflich. Sie sind somit bestmöglich medizinisch versorgt.

ZUM PARTNERANGEBOT