Ausgabe 09/2017

wie die Blätter ihre Farben wechseln, wie der Herbst die Tage verändert, so selbstverständlich bieten wir für Sie als IG BAU-Mitglied ständig Vorteile, Boni und Rabatte. Herbstliche Top-Angebote rascheln hier wie das fallende Laub. Da lässt sich der Herbst, mit allem was dazu gehört, genießen.

Freundliche Grüße von

Sind Sie ein Wechsler?

Gerade Sie, als IG BAU-Mitglied, haben jetzt die Gelegenheit, Ihre KFZ-Versicherung zu überdenken. Denn unser Partner, die DBV, bietet für alle, die bis zum 30.11.2017 die KFZ-Versicherung wechseln bis zu 15% Aktions-Rabatt auf Ihre KFZ-Versicherung. Wechseln Sie mit!

ZUM ANGEBOT

Sicher durch den Herbst

Der Herbst ist da und mit ihm der Winter nicht mehr weit. Schlechte Sicht und rutschige Fahrbahn, Nebel, Laub und Regen bringen Autounfälle und Pannen mit sich. Für Sie als IG BAU-Mitglied bietet unser Partner, der ACE Auto Club Europa, jetzt Mobilität europaweit. Profitieren Sie mit Ihrer Familie von optimalen Leistungen und unschlagbaren Preisen. Pannen- und Unfallhilfe, Rechtsbeistand, Reiserückruf, Krankenrücktransport und vieles mehr gibt es zum günstigen Vorteilspreis für Sie als IG BAU-Mitglied.

ZUR PARTNERSEITE

Nass, stürmisch und kalt?

Der Herbst steckt jetzt voller Überraschungen. Buchen Sie eine von vier Vorteils-Reisen unseres Partners GEW Ferien GmbH. Strandspaziergänge auf Usedom, Wandern im Allgäu oder wählen Sie die angenehme Wärme der herbstlichen Sonne in Südfrankreich. Wir versprechen Ihnen eine wunderbare Zeit.

ZUM ANGEBOT