Ausgabe 10/2017

vom goldenen Oktober in den nasskalten November geht es nun schon bald. Das bedeutet: Gemütlich in die Decke kuscheln, heißen Tee dazu und ... vom nächsten Urlaub träumen! Dazu passend natürlich die Reise-Angebote für Sie zum Vorzugspreis für IG BAU-Mitglieder. Lesen Sie heute mehr darüber.

Weihnachten mal ganz anders

Schenken Sie sich und Ihren Lieben ein paar Tage Auszeit. Unser Partner GEW Ferien GmbH bietet exklusiv für IG BAU-Mitglieder Weihnachts-Specials. Feiern Sie romantische Weihnachten wie im Märchenbuch im Ferienclub Maierhöfen im Allgäu. Verbringen Sie die Weihnachtstage in der Hauptstadt Berlin. Das Seehotel Grunewald freut sich auf Sie. Sonnige Tage im Ferienzentrum Les Tourelles an der Côte d´Azur am Strand? Silvester im Strandkorb auf Rügen? Am besten gleich buchen.

ZU DEN ANGEBOTEN

Apropos Urlaub?

Was passiert, wenn Sie plötzlich und unerwartet krank werden? Weit weg von zu Hause? Vielleicht auch noch im Ausland? Sichern Sie sich ab mit der Auslandsreise-Krankenversicherung von unserem Partner DBV. Egal wie oft Sie im Jahr verreisen. Ob privat oder beruflich. Sie sind somit bestmöglich medizinisch versorgt.

Ohne fehlt was

Beim 22. Ordentlichen Gewerkschaftstag der IG BAU waren wir in Berlin dabei. Denn ohne DEIN PLUS fehlt Dir was, wie Sie wissen. Aus diesem Grund waren wir mit einem Informationsstand vor Ort. Alle Vorteile, die Sie als IG BAU-Mitglied haben, wurden präsentiert. Auch die Fotobox mit Portrait-Aufnahme zum Mitnehmen war ein voller Erfolg. Herzlichen Dank an alle Besucherinnen und Besucher, die wir in Berlin getroffen haben.