Ausgabe 11/2017

nichts ist für die Ewigkeit. Oder: Nichts ist beständiger als der Wechsel. So auch bei uns. Sie, als Mitglied der IG BAU, haben heute die Chance zu wechseln und selbstverständlich jede Menge Vorteile abzugreifen. Steigen Sie ein und fahren Sie besser. Womit? Na, das erfahren Sie hier.

Ein Neuer wartet auf Sie

Unser Partner MeinAuot Vorteilsclub hält wieder aufregende, ausgewählte Neuwagen-Highlights für Sie bereit. Sparen Sie bis zu 47% auf Neuwagen. Im Angebot sind VW Tiguan Allspace, Seat Alhambra, Skoda Fabia Combi, Skoda Octavia Combi g-tec, Audi A3 Sportback und viele mehr. Da lohnt es sich wirklich reinzuschauen.

ZU DEN ANGEBOTEN

Ich tu´s jetzt!

Haben Sie schon darüber nachgedacht, Ihre KFZ-Versicherung zu wechseln? Bis zum 30.11.2017 haben Sie Zeit zur DBV zu wechseln. Für Sie als IG BAU-Mitglied und Ihre Familie gibt es 15% Willkommensbonus sowie 3% Gewerkschaftsbonus, inkl. Mobilitätsgarantie und kostenlosem Schutzbrief. Also, tun Sie´s?

ZUM ANGEBOT