Ausgabe 1/2018

"Fang nie an aufzuhören, hör nie auf anzufangen" - sprach einst Marcus Cicero, ein römischer Staatsmann um 106 v. Chr. Und so lauten auch meine Worte zum neuen Anfang bei der DeinPlus GmbH. Denn ich folge als neuer Geschäftsführer Frau Elvira Werthmann, die im April in den wohlverdienten Ruhestand geht. Jetzt ist es mein Neuanfang und die Aufgabe, Ihnen liebe IG BAU-Mitglieder, zahlreiche Vorteile und Vergünstigungen zu sichern und aufzuzeigen, der ich mit großem Ehrgeiz folge.

Lesen Sie heute die ersten Tipps des Jahres für Sie als Mitglied der IG BAU.

Es grüßt Sie herzlich
Ihr Holger Bartels

Spare in der Zeit

Macht Sparen noch Sinn? Ja! Unser Partner Wüstenrot Bausparkasse AG bietet für Sie als IG BAU-Mitglied attraktive, geprüfte und ausgezeichnete Produkte. So wurde die Wüstenrot als bester Wohn-Riester-Anbieter mit dem Wohn-Riester-Bausparvertrag von FOCUS MONEY ermittelt. Wüstenrot punktete erneut mit dem 1. Platz. Lassen Sie sich beraten.

BERATER FINDEN

Jetzt die Sonne holen

Unser Partner GEW Ferien GmbH bietet allen IG BAU-Mitgliedern sehr attraktive Preise für einen exklusiven Sommerurlaub an der Côte d´Azur, Rügen, Berlin oder am Chiemsee. Wer schnell bucht, kann länger davon träumen. Denn Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude.

Südfrankreich, 12.5.-23.6.2018, 2 Personen 665,- EUR
Insel Rügen,
7.-28.6.2018, 2 Personen 444,- EUR
Berlin,
29.3.-27.10.2018, pro Person 220,- EUR
Chiemsee,
23.6.-8.9.2018, pro Person 469,- EUR

ZUM BONUSPORTAL für Gewerschaftsmitglieder

Apropos Urlaub?

Was passiert, wenn Sie plötzlich und unerwartet krank werden? Weit weg von zu Hause? Vielleicht auch noch im Ausland? Sichern Sie sich ab mit der Auslandsreise-Krankenversicherung von unserem Partner DBV. Egal wie oft Sie im Jahr verreisen. Ob privat oder beruflich. Sie sind somit bestmöglich medizinisch versorgt.