Ausgabe 2/2018

stellen Sie sich vor, heute ist Frühlingsanfang! Natürlich exklusiv für Sie als IG BAU-Mitglied. Denn wir feiern den Start ins Frühjahr schon heute, mit vielen attraktiven Angeboten, Rabatten und Vorzugspreisen. Überzeugen Sie sich selbst und holen Sie sich Ihr ganz persönliches Frühlings-Highlight.

Ihr Holger Bartels

Jetzt wird abgerechnet

Hilfe durch den Steuerdschungel bietet Ihnen unser Partner BVL Bundesverband Lohnsteuerhilfevereine e.V. . Am 31.05.2018 endet die Frist für den Lohnsteuerjahresausgleich 2017. Holen Sie sich als IG BAU-Mitglied fachkundige Beratung in Steuersachen. Die Lohnsteuerhilfevereine erstellen die Einkommenssteuererklärung, führen individuelle Beratungen durch und bieten schnelle und kompetente Hilfe direkt in Ihrer Nähe. Rechnen Sie jetzt ab und holen sich zurück, was Ihnen gehört.

ZUM PARTNERANGEBOT >

Dein Traumwagen-Rabatt

Jetzt ist der perfekte Moment. Denn unser Partner meinauto.de bietet neben vielen anderen Modellen, z.B. Audi Neuwagen zu attraktiven Sonderpreisen für alle IG BAU-Mitglieder. Hier der Audi A1, 3-Türer, 60 kW (82 PS), 3-Zylinder, Frontantrieb, Manuell, Verbrauch kombiniert: 4,2 / 100 km Benzin, brillantschwarz, Stoffsitze, Tagfahrlicht, LED Licht Blinker, Halogen Hauptscheinwerfer mit Streuscheibe, RDS Audio-Anlage, CD-Laufwerk und MP3-fähiger CD-Player, ABS, elektr. Bremskraftverteilung und vieles mehr! Zum Vorzugspreis von 13.611,25 EUR als IG BAU-Mitglied. Sie erhalten 19,40 % Rabatt.

ZUM PARTNERANGEBOT >

Hinein in den Frühling

Bei unserem Partner GEW Ferien GmbH erhalten Sie in ausgewählten Zeiträumen, auf tolle Urlaubsziele außergewöhnlich hohe Rabatte. Besuchen Sie gleich das Bonusportal für Mitglieder und buchen Sie Ihren Frühling auf Rügen, Usedom, im Allgäu, in Berlin oder an der Côte d´Azur.

ZUM BONUSPORTAL FÜR GEWERSCHAFTSMITGLIEDER >

Apropos Urlaub?

Was passiert, wenn Sie plötzlich und unerwartet krank werden? Weit weg von zu Hause? Vielleicht auch noch im Ausland? Sichern Sie sich ab mit der Auslandsreise-Krankenversicherung von unserem Partner DBV. Egal wie oft Sie im Jahr verreisen. Ob privat oder beruflich. Sie sind somit bestmöglich medizinisch versorgt.