Ausgabe 3/2018

hier sind wir schon sehr ungeduldig. Das Warten auf die Sonne, die wärmeren Temperaturen und das fröhliche Gezwitscher der Vögel dauert zu lange. Unser Frühling lässt auf sich warten. Doch vielleicht ist es anderswo schöner? Oder im neuen Gefährt besser? Sehen Sie hier unsere Sonderangebote für alle IG BAU-Mitglieder.

Ihr Holger Bartels

Blühende Hauptstadt

Wie schön der Frühling in Berlin ist, müssen Sie erleben. Reisen Sie vom 07.04. bis 08.05.2018 mit unserem Partner GEW Ferien GmbH nach Berlin ins Seehotel Grunewald. Exklusiv für IG BAU-Mitglieder 4 Übernachtungen im Doppelzimmer inkl. Frühstück und freie Fahrt mit Bus und Bahn in Berlin und Potsdam nur 174,00 EUR pro Person.

ZUM ANGEBOT

(Seehotel Grunewald/Arrangement: "Preistipp: Kurz mal Berlin!")

Apropos Urlaub?

Was passiert, wenn Sie plötzlich und unerwartet krank werden? Weit weg von zu Hause? Vielleicht auch noch im Ausland? Sichern Sie sich ab mit der Auslandsreise-Krankenversicherung von unserem Partner DBV. Egal wie oft Sie im Jahr verreisen. Ob privat oder beruflich. Sie sind somit bestmöglich medizinisch versorgt.