Ausgabe 4/2018

also, ich weiß nicht, wie es Ihnen geht, aber ich freue mich auf den Mai. Das ist wie Wiedergeburt, wie eine Vitaminspritze, wie eine Glücksspirale. Und mit unseren aktuellen Freizeitangeboten für Sie als IG BAU-Mitglied wird es wirklich ein Wonnemonat. Feiern Sie den Mai und tanken auf. Sehen Sie hier unsere Sonderangebote für alle IG BAU-Mitglieder.

Ihr Holger Bartels

Ein Tag im Holiday Park

So richtig Spaß haben und auch ein kleines bisschen Nervenkitzel erleben? Ab sofort warten im Holiday Park in Haßloch die Katapultachterbahn "Sky Scream" und die preisgekrönte "bigFM Expedition GeForce", die regelmäßig zu einer der besten Achterbahnen weltweit gewählt wird. Ganz viel Freude haben Groß und Klein auch bei "Wicki Splash" und "Donnerfluss". Und das Allerbeste: Sie als IG BAU-Mitglied sparen jetzt 10%. Exklusiv für Sie und Ihre Familie: Holiday Park Tagesticket für 22,99 EUR statt für 32,99!

ZUM TICKETSHOP

Kurzurlaub, aber wohin?

Im Mai ist Zeit für Urlaub. Feiertage, Brückentage, lange Wochenenden - wählen Sie aus dem attraktiven Urlaubsangebot unseres Partners GEW Ferien GmbH Ihr persönliches "Mai-Light". Von Sylt bis Südfrankreich ist alles dabei. Lassen Sie sich inspirieren und sparen Sie, wenn Sie IG BAU-Mitglied sind.

ZU DEN ANGEBOTEN

Apropos Urlaub?

Was passiert, wenn Sie plötzlich und unerwartet krank werden? Weit weg von zu Hause? Vielleicht auch noch im Ausland? Sichern Sie sich ab mit der Auslandsreise-Krankenversicherung von unserem Partner DBV. Egal wie oft Sie im Jahr verreisen. Ob privat oder beruflich. Sie sind somit bestmöglich medizinisch versorgt.