Liebe(r) Leser(in) ,

Kicktipp 2018/2019

das Fußball-Fieber hat uns selbstverständlich wieder gepackt. Die Fußballbundesliga 2018/2019 beginnt am Freitag und Du bist dabei. Denn für alle aktiven IG BAU und NGG-Mitglieder startet eine neue Runde des Kick-Tipp-Spiels mit traumhaften Preisen. Macht mit. Es wird wieder sehr spannend ... 

Viel Spaß und vor allem Glück wünscht
Euer Holger Bartels


Jetzt aufstellen! Tipp den Kick.

Wir sind schon sehr gespannt und fiebern dem ersten Spiel zur Fußball-Bundesliga 2018/2019 am Freitag, den 24. August 2018 entgegen. Wer wird Meister? Wer steigt ab? Neue Trikots, alte Spieler? Neue Aufstellungen. Gewinnen wollen alle.

Für Dich als IG BAU oder NGG-Mitglied gibt es dazu ein aufregendes Gewinnspiel. Gib Deinen Tipp zum Spiel ab. Sag uns wer gewinnt bis zum Anpfiff des jeweiligen Spiels. Abgerechnet wird zum Schluss. Wer am nächsten dran ist gewinnt.

Es locken tolle Preise: 1. Preis: Playstation 4 FIFA 2019 Bundle für noch mehr Fußballspaß auf der Konsole. 2. Preis: Der Maxstore Tischkicker um zwischen den Spieltagen am Ball zu bleiben, sowie der 3. Preis: ein Bundesliga-Trikot nach Deiner Wahl.

Für IG BAU-MITGLIEDER geht es hier zum KICKTIPP >>

Für NGG-MITGLIEDER geht es hier zum KICKTIPP >>

Teilnahmebedingungen

Teilnahmeberechtigt sind ausschließlich Mitglieder der IG BAU oder NGG. Die Preise werden ausschließlich an Mitglieder der IG BAU oder NGG ausgekehrt. Nicht Teilnahmeberechtigte werden von der Preisvergabe ausgeschlossen, der Nächstplatzierte rückt in diesem Fall auf.


HIER können Sie Ihre Empfängerdaten ändern oder sich vom Newsletter abmelden.


Anbieter des Newsletter:
Dein Plus GmbH

Anschrift:
Dein Plus GmbH
Olof-Palme-Straße 19
60439 Frankfurt am Main

Tel.: 0 69 - 9 57 37 556
Fax: 0 69 - 9 57 37 555

Verwaltungstechnische Angaben:
Steuer-Nr. 045 231 16794
beim Finanzamt Frankfurt am Main

Handelsregisternummer: HRB FFM 48535

Geschäftsführer: Holger Bartels
Aufsichtsratsvorsitzender: Bernd Felske