Liebe(r) Leser(in) ,

Ausgabe 6/2018

mit jedem Newsletter erhältst Du attraktive Angebote, Leistungen und Tipps, die exklusiv für Mitglieder der IG BAU ausgewählt und natürlich Vorteilspreise für Gewerkschaftsmitglieder beinhalten. Schau gleich nach, ob auch für Dich etwas dabei ist. Es wäre schade, die Chance zu verpassen.

Einen schönen Oktober wünscht

Holger Bartels


Zum Gruseln schön!

Die dunkle Jahreszeit bringt schon immer schaurige Geschichten hervor und regt unsere Phantasie an. Deshalb feiert der Holiday Park in Haßloch Halloween mit Groß und Klein die "Fright Nights" und "Kids Halloween" am 13., 20., 27., 31. Oktober 2018 und 03. November 2018. Die erste Veranstaltung am 13. Oktober war mit 11.000 Besuchern ein voller Erfolg. Für Dich als IG BAU-Mitglied gibt es diesen schaurigen Spaß zum rabattierten Eintrittspreis. Wir wünschen fröhliches Gruseln!

ZUM TICKET-SHOP



Ferien, wie für Dich gemacht

Unser Partner GEW Ferien GmbH bietet wundervolle Reisen zu Vorzugs-Preisen für Gewerkschaftsmitglieder. Ab sofort gibt es Reisevorschläge für die Weihnachtsferien 2018. Ganz groß in Berlin, traditionell im Allgäu oder Weihnachten feiern wie ein König in Frankreich. Wenn Du Dich schon auf den Frühling freust, dann genieße die Osterferien einfach mal am Meer. Auch dafür gibt es jetzt Reiseangebote. Reinschauen lohnt sich auf jeden Fall.

IN DEN ANGEBOTEN BLÄTTERN


HIER können Sie Ihre Empfängerdaten ändern oder sich vom Newsletter abmelden.


Anbieter des Newsletter:
Dein Plus GmbH

Anschrift:
Dein Plus GmbH
IG BAU Mitgliedervorteil
Olof-Palme-Straße 19
60439 Frankfurt am Main

Tel.: 0 69 - 9 57 37 556
Fax: 0 69 - 9 57 37 555

E-Mail: mitgliedervorteil@deinplus.de
Web: www.igbau-mitgliedervorteil.de

Verwaltungstechnische Angaben:
Steuer-Nr. 045 231 16794
beim Finanzamt Frankfurt am Main

Handelsregisternummer: HRB FFM 48535

Geschäftsführer: Holger Bartels
Aufsichtsratsvorsitzender: Bernd Felske