Ausgabe 1/2019

wir können es kaum erwarten, daher möchten wir die Neuigkeiten mit Dir teilen: Als IG BAU Mitglied hast Du viele Vorteile und bald noch einen mehr: Vorteilspreise online in Deinem neuen Plus-Shop. Ab dem 01. März 2019 heißt das konkret: 20%, 30% ja manchmal sogar bis zu 50% günstiger für Dich.

Im Angebot sind Markenprodukte wie z.B. von Dyson, Marco Polo, Voelkner, Tchibo, Galeriea Kaufhof, Fissler, BMW, Audi, VW usw. Dinge des täglichen Bedarfs, Autos, Reisen, Technik, Medikamente und vieles mehr. Schau rein. Wir sind sicher, da findest Du viele handfeste Vorteile für Dich.

Ein schönes Wochenende wünscht Dir
Holger Bartels

Auf Eiersuche in Berlin

Ostern wird es in Berlin bunt. Färbe mit uns Eier, erlebe den Berliner Ostermarkt mit Riesen-Osterei auf dem Breitscheitplatz, suche Ostereier. Damit dieses Ostern ein Fest wird, komm mit der ganzen Familie in der Zeit vom 18.04. - 25.04.2019 ins Seehotel Grunewald. Natürlich für alle Gewerkschaftsmitglieder zum Vorzugspreis.

ZUM ANGEBOT