Ausgabe 3/2019

als IG BAU-Mitglied profitierst Du bei uns von starken und exzellenten Partnern. Von ausgezeichneten Branchensiegern. Jüngst wurde die Bausparkasse Wüstenrot von Deutschland Test und Focus Money für ihr nachhaltiges Engagement mit dem Urteil „sehr stark“ ausgezeichnet. Eine tolle Leistung!

Auch im Bereich Kundenberatung ist Wüstenrot exzellent. Das ist das Ergebnis einer Untersuchung, die Focus Money im Rahmen seines Deutschland Test ebenfalls durchgeführt hat. Mit weitem Abstand ging Wüstenrot als Branchensieger aus dem Test hervor. Das zeigt: Kunden vertrauen zu Recht der persönlichen Beratung durch die Wüstenrot Mitarbeiter. Bei diesem Partner bist du immer bestens aufgehoben.

Ein schönes Wochenende wünscht Dir
Holger Bartels

Wüstenrot überzeugt mit nachhaltigem Engagement

495.593 Kundenstimmen zu 1.591 Anbietern in 128 unterschiedlichen Branchen - das steht hinter der Online-Umfrage von Deutschland Test und Focus Money mit der Service Value AG zum Thema „Nachhaltiges Engagement“. Die Studie beschäftigte sich mit der Frage, ob Unternehmen den Verbrauchern gegenüber sichtbar nachhaltig ökonomisch, ökologisch und/oder sozial verantwortlich agieren. Wüstenrot ist Preisträger und mit dem Prädikat „sehr stark“ für nachhaltiges Engagement weit über dem Branchendurchschnitt.

ZUM ANGEBOT

Exzellente Kundenberatung: Wüstenrot erneut Branchensieger!

In der Finanzberatung setzen die Verbraucher nach wie vor auf den menschlichen Faktor. Rund neun von zehn Verbrauchern ab 30 Jahren wollen persönlich beraten werden. Dies geht aus einer aktuellen Studie des Markt- und Meinungsforschungsinstituts YouGov hervor. Focus Money hat im Rahmen seines „Deutschland Test“ 3.000 Unternehmen in den Kategorien Service, Beratung, Vertrauen und Kundenzufriedenheit untersucht. Das Ergebnis: Wüstenrot hat eine „Exzellente Kundenberatung“ und ging mit weitem Abstand bei dem Test als Branchensieger hervor.

ZUM ANGEBOT