Liebe(r) Leser(in) ,

Ausgabe 4/2019

wann darf ich die Miete mindern und wie viel, welche Kündigungsfristen gelten und wann muss mein Vermieter meine Mietkaution zurückzahlen? Dies sind nur einige der Fragen, die sich Mietern immer wieder stellen. Dann ist guter Rat teuer! Als IG BAU-Mitglied profitierst Du bei uns auch beim Thema Mietrecht von starken Partnern. So erhältst Du über uns beim Deutschen Mieterbund eine fachkundige telefonische Kurz- und Erstberatung, die Deine mietrechtlichen Fragen klärt. Diese Erstberatung ist für Dich als IG BAU-Mitglied völlig kostenlos.

Eine schöne Restwoche wünscht Dir
Holger Bartels


Antworten in mietrechtlichen Fragen

Wohnen ist ein hohes soziales Gut. Gerade in angespannten Lagen müssen Mieter oft bis zu 30 Prozent ihres Nettoeinkommens für ihre Wohnung ausgeben. Entsprechend dringlich sind viele mietrechtliche Fragen, wie etwa zur Rechtsmäßigkeit von Mieterhöhungen, Kündigungsfristen oder der Möglichkeit der Mietminderung. Als IG BAU-Mitglied profitierst Du bei allen Fragen rund um das Mietrecht von unserer Partnerschaft mit dem Deutschen Mieterbund. Hier kannst Du eine kostenlose, telefonische Kurz- und Erstberatung durch fachkundige Mietrechtsexperten in Anspruch nehmen. Auch kurze Fragen werden schnell geklärt. Du trägst nur die anfallenden Telefongebühren.

ZUM KOSTENLOSEN ANGEBOT


HIER können Sie Ihre Empfängerdaten ändern oder sich vom Newsletter abmelden.


Anbieter des Newsletter:
Dein Plus GmbH

Anschrift:
Dein Plus GmbH
IG BAU Mitgliedervorteil
Olof-Palme-Straße 19
60439 Frankfurt am Main

Tel.: 0 69 - 9 57 37 556
Fax: 0 69 - 9 57 37 555

E-Mail: mitgliedervorteil@deinplus.de
Web: www.igbau-mitgliedervorteil.de

Verwaltungstechnische Angaben:
Steuer-Nr. 045 231 16794
beim Finanzamt Frankfurt am Main

Handelsregisternummer: HRB FFM 48535

Geschäftsführer: Holger Bartels