Ausgabe 2/2021

der Herbst ist die Zeit für den Wechsel der Kfz-Versicherung. Denn die Kündigungsfrist für bestehende Verträge endet am 30. November. Mit unserem Partner, dem Premium-Versicherungsmakler YOURneeds, findest Du als IG BAU-Mitglied garantiert die Kfz-Versicherung, die zu Dir passt. Entscheidest Du Dich für einen Wechsel, erhältst Du nicht nur einen Preisvorteil von garantiert 5 % auf Deinen jetzigen Versicherungsbeitrag, sondern auch eine Besitzstandsgarantie für drei Jahre. Am besten machst Du gleich jetzt den Kfz-Versicherungs-Check.

Ein schönes Wochenende wünscht Dir
Holger Bartels

Jetzt Kfz-Versicherung wechseln und sparen

Wer eine Kfz-Versicherung hat, erhält meist im Oktober die Rechnung für das folgende Jahr. Rechtzeitig, um sich noch nach einem günstigeren Tarif umzusehen. Mit dem Premium-Versicherungsmakler YOURneeds haben wir einen leistungsstarken Partner an Bord, mit dem Du als IG BAU-Mitglied immer gut und günstig Kfz-versichert bist. Neben einem Preisvorteil von garantiert 5 % auf Deinen jetzigen Versicherungsbeitrag erhältst Du auch eine 3-jährige Besitzstandsgarantie. Sie sorgt dafür, dass Du im Schadenfall nicht schlechter gestellt bist als bei Deiner bisherigen Versicherung.

Darüber hinaus gilt die Kfz-Versicherung über YOURneeds für Dich als IG BAU-Mitglied auch für einen uneingeschränkten Fahrerkreis, d. h auch für junge Fahrer ab 18 Jahren oder bei begleitetem Fahren – und das ohne Aufpreis. Das ist ein entscheidender Vorteil gegenüber anderen Anbietern. Zudem bietet Dir die Schadenservice-App von YOURneeds neben vielem anderen auch die Möglichkeit, Deine Versicherungen an einem Ort komfortabel zu verwalten und über den integrierten Vergleichsrechner jederzeit einen Marktcheck anzustellen.

Mach gleich hier den Versicherungs-Check >>